Sie sind hier

"Saliges"

Unter dem Titel "Saliges" durften am Freitag, 14.10.2016 knapp über 100 BesucherInnen eine Veranstaltung der Bücherei Pfaffenhofen genießen.

Die musikalische Umrahmung gestalteten "Die Saligen". Daher auch der Name der Veranstaltung. "Die Saligen" - fünf begabte Musikerinnen aus Tirol (mit starker Pfaffenhofer Beteiligung), die mit ihren Stimmen und Instrumenten den vorgetragenen Geschichten Klang verliehen.
Die vom Büchereiteam ausgesuchten Geschichten wurden von Mitgliedern der Dorfbühne Hörtenberg (Theaterverein Pfaffenhofen) gelesen. Gabi Handl, Anni Pohl, Erwin Walch und Josef Geiger trugen die heiter-besinnlichen Texte vor.

Besonderer Dank gilt dem Hausherren des diesmal eher ungewöhnlichen Veranstaltungsortes, Herrn Johann Stöckl (Fa. Johann Stöckl Landmaschinen).

Veranstaltungsfolder "Saliges"

Datum: 
14.10.2016 - 22:03 Uhr