Sie sind hier

Musical Project "A Million Dreams"

Wir freuen uns, dass das gemeinsam mit der Chorgemeinschaft "SomeSing" veranstaltete Musical-Projekt "A Million Dreams" begeisterten Zuspruch erhalten hat. Alle Vorstellungen waren in kürzester Zeit ausverkauft.

Alle Beteiligten bedanken sich bei den Besucher*innen für den enthusiastischen Applaus, die "standing ovations" und die zahlreichen Feedbacks mittels E-Mail, WhatsApp, Facebook, ...
Sehr gefreut haben uns zudem die überaus positive Berichterstattungen in der lokalen Presse (siehe Pressespiegel).

Die Besucherinnen und Besucher bekamen Highlights aus den Musicals "Anatevka", "Hair", "The greatest Showman" und "Westside Story" präsentiert.

  • Die Tanzchoreographie wurde von "Joydance" - Klaudia Flür gestaltet.
  • Für die Gesamtleitung dieser Aufführung zeichnet Lucia Müller verantwortlich.
  • Als "special guest" ist es gelungen, den mit seinem Erstlingsroman Furore machenden Pfaffenhofer Jungautor und international erfolgreichen Poetry-Slamer Emil Kaschka mit eigens für diesen Anlass kreierten Texten zu engagieren.

Alle Details zu dieser Veranstaltung entnehmen Sie bitte den Plakaten und dem Folder.

Es galten die zu den Veranstaltungsterminen aktuell gültigen COVID-Regeln.

Datum: 
04.03.2022 - 19:00 Uhr